Die Aufgabe war klar! Tom in Helmstedt besuchen, eine Menge Spaß haben und nebenbei das Turnier gewinnen! Die Anreise war schon außergewöhnlich! Freitag sind wir zu fünft mit drei Autos nach Helmstedt gefahren! Holger und Henning mit Bus und Wohnwagen, Sönke und Steve mit Sönke Bus und der Möller ist mit einer Privatlimo angereist! Das Camp war schnell aufgebaut und schon ging die Party, zwischen Fussball WM und Festzelt, los. Die Liveband war super und wir hatten eine Menge Spaß! Samstag Morgen gab es dann Frühstück bei Tom und Meli und das vom Allerfeinsten......Nun reiste auch der Rest unseres Teams an. Ralf, Erik und Schleden in zwei Autos. Und dann das: Einer schläft im Hotel!!!! Dann ging es endlich ans Handball spielen! Als erstes bekamen wir 3 Gastspieler und dann wurde uns eine Damenmannschft zugelost! Wie es ja immer so ist beides aus Bremen und Umgebung :) Aber als Hamburger sind wir ja weltoffen!!! Begeistert waren wir nicht das unsere Gegener aus der Oberliga kamen, sondern dass wir endlich mal wieder mit "Haftmittel" spielen durften!!! Wir wurden, besonders durch unterstützung der Mädels, dritter!!! Abendessen gab es dann für uns direkt vor der Halle vom Grill, und zwar satt!!! Nebenbei mussten wir leider, auf mitgebrachtem Fernseher, mit ansehen, wie unsere Handball Nationalmannschaft die Quali für die WM verka...... hat! Heuberger sei Dank!!! Am Abend haben wir dann unseren Platz ordentlich gefeiert :) :) :) Am folgenden Morgen dann wieder lecker Frühstück an alter Stelle. Danach ging es dann wieder Richtung Hamburg. Eines ist sicher: Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start! Danke besonders an Tom! Einmal Condoraner - immer Condoraner.........