> Beachen

!! N E U !!
LoudGeneration

Alle Jahre und immer wieder.....
Die IHerren waren wieder auf der Jagt nach den "NEUN". Wieder mal war Kondition und Ausdauer gefragt. Den Überlebenden winkte ein MaiTai im Woody. Spielzeit vo 14Uhr bis 18Uhr!!!

Wir prüfen ob Steve sich ewig bindet.....
Sechs Spieler der 1 Herren machten sich auf den Weg in den SnowFunPark Wittenburg, um Steve auf Alkohol und Frauen zu testen. Kalte Füsse hat er an dem Abend noch bekommen;), aber Brini könnte sie wieder wärmen. Am Freitag den 21.12.2007 haben die Beiden sich in Hamburg/Wandsbek getraut....Herzlichen Glückwunsch

Damit wir auch in der Winterpause im Sand trainieren können..
BeachCenter Hamburg

www.beachhamburg.de
Dieser Einladung folgen wir immer :-)..
FirmenGrillen bei unserem Sponsor Sanitär-und Heizungstechnik Jöckel 13/17 Juli 2007

Guter Vorsatz: Keine Schnäpse in diesem Jahr......na ja....
Wenn nicht wir...
Condor Meister Condor Meister Condor Meister

Nach der I Damen hat es nun auch die II Herren geschafft und sind Meister der 4Liga. Für die Herren ist die Saison damit zu Ende. Die Damen haben noch zwei Spiele und können es noch schaffen ohne Punktverlust Meister zu werden....
Auf in den Elysee Ballsaal zum
CondorJubiläumsBall

50 Jahre Vereinsgeschichte
    zu Favoriten     Datenschutz     Impressum